Unser Centermanagement Team stellt sicher, dass Ihr Einkaufszentrum oder Ihr Bürogebäude effizient und profitabel betrieben wird. Die Optimierung der Mieterstruktur und die Organisation infrastruktureller Abläufe gehören ebenso dazu, wie auf Wunsch auch die Verwaltung. Für die verschiedenen Dienstleitungen arbeiten wir mit langjährigen Partnern aus unterschiedlichen Bereichen zusammen. Durch gezielte Marketingstrategien und eine außergewöhnliche Eventplanung steigern wir die Attraktivität und Rentabilität Ihres Centers.





 









 Interimistisches Centermanagement oder eine langjährige Zusammenarbeit?

Sie bestimmen den Umfang der Leistung, und passen diese an Ihren Bedarf an.

 


Senken Sie die Kosten Ihres laufenden Betriebs und steigern Sie dabei noch die Qualität Ihres Center-Managements durch unseren großen Erfahrungsschatz.


Oder zum Beispiel ein Centermanagement „Light“:
Ihre Mieter werden nach Absprache und Bedarf betreut, wir stehen durchgehend für Ihr Objekt und Ihre Mieter zur Verfügung, aber Sie zahlen nur den tatsächlichen Einsatz und nicht einen oder gleich mehrere Mitarbeiter.
Von diskreter Hintergrundarbeit bis hin zum ganzheitlichen Center Management in der ersten Reihe.




Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen aus einer Hand und übernehmen für Sie:


Die Baubegleitung
Die Mieterkoordination
Die Markteinführung
Die Einarbeitung und Überwachung des Objekts und der Dienstleister,
Die Mieterbetreuung,
Die Nachvermietung,
Die Marketingkonzeption und Budgetführung,
Sind Ihr zentraler Ansprechpartner vor Ort,
Bringen Sie is Gespräch mit der richtigen Öffentlichkeitsarbeit,
Inszenieren Ihren Standort mit saisonalen Dekorationen und Events


 

Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich im Center Management für verschiedenste Einkaufszentren und Stadtquartiere in der DACH Region.
Wenn auch Sie von unserem umfangreichen Erfahrungsschatz profitieren, und dabei noch Ihre Kosten senken wollen, sprechen Sie uns an!

 

 
 
Instagram
LinkedIn